Fotostory

In den letzte Wochen hat sich der WPU Medien und Gestaltung intensiv mit verschiedenen Themenbereichen beschäftigt, die jetzt im Thema "Fotostory" alle gleichzeitig zur Anwendung kommen sollten. Die Schüler*innen hatte zuerst umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem Programm "Word" gewonnen. Diese konnten sie bereits bei der Erstellung einer Schul-Wandzeitung ausgiebig nutzen. Zuletzt erwarben sie Grundkenntnisse im Bereich Fotografie, zum Beispiel zu den Themen Format, Perspektive, Bildausschnitt.

In Gruppen wurden Scripts und Storyboards erstellt, mit deren Hilfe nun die Fotostorys umgesetzt wurden. Viel Spaß beim Betrachte der Ergebnisse wünscht euer WPU Medien&Gestaltung!

pdfAnna_Lina.pdf

pdfArijona_Greta.pdf

pdfBen_Mohammad.pdf

pdfDalia_Zo.pdf

pdfDamian_Emily_Hibbatul.pdf

pdfLilly.pdf

 

spk logo mobile

logo wj kiel invert

dataport

Famila logo

Vossloh b 04