Neue Bücher in unserer Bücherei werden gut angenommen

Nachdem im letzten Schuljahr unsere Bücherei wieder ins Hauptgebäude umgezogen ist und dort von PHOTO 2022 10 04 09 13 10der 8Plus und Frau Höckendorff aufgebaut und betreut wurde, gab es in diesem Schuljahr Grund zur Freude, denn durch den Deutsch- Etat konnten viele tolle, neue Bücher angeschafft werden. Frau Rathey und Frau Karbe-Timm konnten diese bei unserer Partnerbuchhandlung „Libelli“ aussuchen und kaufen. Dabei wurden die Wünsche der Schülerinnen und Schüler vorher abgefragt und natürlich berücksichtig.

 

Darüber hinaus erhielt unsere Schule eine Spende neuwertiger Bücher von einer Nachbarin von Frau Hermann. Vielen Dank! :-)

Jeden Freitag in der ersten großen Pause haben Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Altenholz die Möglichkeit, Bücher zu entleihen. Dies wird gerne angenommen.

Vier Jungen der 8Plus organisieren die Ausleihe, danke auch dafür! :-)

(S.K.-T.)

  • PHOTO 2022 10 04 09 12 04
  • PHOTO 2022 10 04 09 12 27
  • PHOTO 2022 10 04 09 13 08
  • PHOTO 2022 10 04 09 13 09
  • PHOTO 2022 10 04 09 13 10

    spk logo mobile

    logo wj kiel invert

    dataport

    Famila logo

    Vossloh b 04