Der Spendenlauf der Gemeinschaftsschule Altenholz für die Ukraine

Noch im März organisierten wir auf Anregung der Grundschule einen Spendenlauf für ukrainische Bildschirmfoto 2022 05 09 um 10.27.59Menschen in Not. Die Schulsprecherin Kimberley Staack hat mit einer kleinen Rede auf den Lauf eingestimmt. Es war beeindruckend, wie selbstverständlich die Schülerinnen und Schüler bereit waren, für die Ukraine zu laufen und nicht weniger dankbar sind wir allen Sponsoren, die ohne zu zögern, den Spendenlauf unterstützt haben. Vielen Dank auch an das

Organisationsteam, namentlich Frau Karbe, die den Lauf recht spontan geplant und reibungslos durchgeführt hat. Es sind 4200 € zusammengekommen, weil die Eckernförder Bank dankenswerter Weise zu Gunsten der Ukraine auf ihre Buchungsgebühren verzichtet hat. Herr Voss vom Förderverein überwies den Gesamtbetrag an „Aktion Deutschland hilft“. Vielen Dank für die Mühe, die Sie damit hatten. 

Bildschirmfoto 2022 05 09 um 102448

spk logo mobile

logo wj kiel invert

dataport

Famila logo

Vossloh b 04