Chloe - Unser Schulhund

Moin Moin,

mein Name ist Chloe. Ich bin eine Golden Retriever Hündin und 6,5 Jahre alt. Seit einigen Wochen bin ich der offizielle Schulhund der Gemeinschaftsschule Altenholz. 😊

Mit meiner Besitzerin und Lehrerin an dieser Schule, Frau Karbe, arbeite ich im Besuchsteam als Schulhund und für den Hospizverein Dänischer Wohld. Die Arbeit und den Umgang mit Menschen, besonders aber mit Kindern, liebe ich. Ich nehme alle Kinder, wie sie sind, egal was sie besonders gut können oder wenn Schwächen vorhanden sind. 😊 Wenn wir uns besser kennen, lasse ich mich nach dem Unterricht gerne streicheln, füttern oder auch kuscheln.

Selbstverständlich bin ich gesund, geimpft, entwurmt und besuche regelmäßig den Tierarzt.

Bisher hatte ich bereits erste Einsätze in zwei fünften Klassen und einem LRS-Förderkurs. Weitere Schülergruppen werden hoffentlich folgen.

Wenn Sie Fragen an mich oder Frau Karbe haben, dürfen Sie uns gerne über IserV anschreiben.

CHLOE

• IMG 1745