Spieleturnier mit dem Gymnasium

Nach zwei Jahren „Corona-Pause“ konnte endlich wieder unser Spieleturnier mit dem Wettkampf - THM HochschulsportGymnasium stattfinden. An drei Tagen im Januar wurden Indian Dutch, Fußball, Floorball, Basketball und Volleyball auf sechs Feldern in zwei Hallen gespielt. Insgesamt konnten unsere zahlreichen Zuschauer bei über 400 Spielen fleißig anfeuern und spannende Spiele verfolgen.

Viele unserer Schüler feierten sportliche Erfolge - besonders zu nennen sind unter anderem der 2. Platz beim Fußball 5./6. der 6b und die Floorball-Erfolge der 7./8. Klassen (1. Platz Jungen: 8b, 2. Platz Mädchen: 8c, 3. Platz Mädchen: 7b).
Ein besonderer Dank geht an unseren WPU 10 Sport und Gesundheit, der am Spieltag der 5./6. Klassen die Schiedsrichter in allen sechs Hallen gestellt hat.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn das größte, gemeinsame Projekt mit unserer Nachbarschule - dem Gymnasium Altenholz - wieder angepfiffen wird.