Schulhund Chloe wieder im Einsatz

Trotz der Coronapandemie gibt es Lichtblicke, die den Schulalltag versüßen. So besuchte Chloe vor zwei Wochen erstmals die Klasse 5b. Besuche in anderen Klassen werden in Rücksprache mit den Klassenlehrern folgen.

Außerdem bot uns unser Schulleiter Herr Engelhardt an, mit unseren Schülern etwas schönes Außerunterrichtliches zu unternehmen, da alle sich so gut an die Regeln und Hygienemaßnahmen halten und dadurch unser Hygienekonzept greift. So wünschte sich die Klasse 5b mit Herrn Lehrke, einen schönen Waldspaziergang mit Chloe. Frau Busch und Frau Karbe überraschten die Klasse 6a auch mit einem Chloe- Ausflug in den Wald. Die Ausflüge wurden sehr positiv angenommen und von allen sehr genossen. Einige Eindrücke davon zeigen die folgenden Bilder.

• IMG 1908
  • IMG 1910